Kommentare: 2
  • #2

    Familie Gstettner (Dienstag, 26 Februar 2019 23:44)

    Tolle Schule!!! Wenige SchülerInnen pro Klasse, sehr engagierte LehrerInnen, viele junge LehrerInnen sowie viele männliche Lehrer. Der Schwerpunkt Sport zieht sich durch den gesamten Schulalltag und durch das Bildungsjahr. Die tägliche Bewegung wirkt sich absolut positiv auf die Kinder aus und ist nicht mehr wegzudenken. Aufgrund des eigenen Schulsportvereins ist das Sportprogramm am Nachmittag sehr vielfältig, professionell und absolut preiswert. Aufgrund der ständigen Globalisierung hat sich die Sportvolksschule Neufeld auch entschieden, einen europäischen Weg einzuschlagen und DIE steirische Bildungseinrichtung zu sein, in der alle Nationen Platz haben.

  • #1

    Iskender YILDIZ (Mittwoch, 01 August 2018 12:12)

    Seit dem 16/07/2018 bin ich in Graz. Ich werde am 13/08/2018 in die Türkei zurückkehren. Graz ist ein schöne Stadt. es würde besser sein; noch mehr in Graz zu sein. Ich möchte Ihre Schule besuchen. Ich lebe in der Stadt Kahramanmara$, wo die in der Süd-Türkei liegt: Ich begrüsse alle Freunde, Kahramanmara$ Göksun Keklikoluk Köyü (Dorf).